- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Sexuelle Nötigung: Männer belästigen junge Mädchen am Neheim-Hüstener Bahnhof

Hüs­ten. Zwei Män­ner beläs­tig­ten am Don­ners­tag vier jun­ge Mäd­chen auf dem Bahn­steig am Bahn­hof Neheim-Hüs­ten. Die Poli­zei nahm die Täter zunächst in Gewahr­sam. Ein stark alko­ho­li­sier­ter ira­ni­sche Zuwan­de­rer wur­de am Frei­tag­mor­gen aus dem Gewahr­sam ent­las­sen. Ein eben­falls alko­ho­li­sier­ter 27-jäh­ri­ger Deut­sche wur­de bereits am Don­ners­tag­abend ent­las­sen. Gegen die bei­den Män­ner wur­de ein Straf­ver­fah­ren eingeleitet. 

Mädchen bedroht

Nach Anga­ben der Mäd­chen beläs­tig­te um 16.10 Uhr ein 37-jäh­ri­ger Mann sie zunächst mit Wor­ten. Hier­bei pack­te er einer Schü­le­rin an den Arm. Anschlie­ßend öff­ne­te er sei­ne Hose und zeig­te sein Geschlechts­teil. Ein 27-jäh­ri­ger Beglei­ter schüch­ter­te hier­bei die Mäd­chen mit einer dro­hen­den Hal­tung ein. Zwei wei­te­re Män­ner, die den 37-Jäh­ri­gen beglei­te­ten, zogen ihn anschlie­ßend von der Grup­pe weg. Die Frau­en rie­fen die Poli­zei. Die Beam­ten nah­men den alko­ho­li­sier­ten Zuwan­de­rer sowie den 27-jäh­ri­gen Beglei­ter noch am Bahn­hof in Gewahrsam. 

Männer zunächst in Gewahrsam genommen

Die Mäd­chen wur­den durch die Poli­zei zur Poli­zei­wa­che gebracht und bis zum Ein­tref­fen der Erzie­hungs­be­rech­tig­ten durch die Beam­tin­nen und Beam­ten betreut.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de