- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Seniorenreise in den Taunus

Arns­berg. Die Enga­ge­ment­för­de­rung der Stadt Arns­berg bie­tet gemein­sam mit Sybil­le Klein Halb­ta­ges- sowie Tages­fahr­ten für Senio­ren an. Für 2014 plant Sybil­le Klein unter ande­rem eine fünf­tä­gi­ge Rei­se für Senio­ren in den Tau­nus. Die­se Fahrt soll von Mitt­woch, 7. Mai, bis Sonn­tag, 11. Mai, statt­fin­den. Die Teil­neh­mer wer­den im Kur­ho­tel Ochs in Schmit­ten, im Dop­pel- oder Ein­zel­zim­mer mit Dusche oder Bad/WC, Kabel-TV, Tele­fon und Mini­bar woh­nen. Das Hotel bie­tet dar­über hin­aus auch einen Lift, ein Schwimm­bad und eine Sau­na. Die Halb­pen­si­on beinhal­tet das Früh­stücks­buf­fet mit Voll­wert­stre­cke sowie drei Mal Dreigang–Menüwahl und ein Mal Hes­si­sche Spe­zia­li­tä­ten. Nähe­re Infor­ma­tio­nen erteilt die Enga­ge­ment­för­de­rung der Stadt Arns­berg, Tel. 02931 788169, E‑Mail efa@arnsberg.de. Anmel­dun­gen wer­den dort eben­falls ent­ge­gen genom­men. Die Anmel­de­frist endet am Mitt­woch, 29. Janu­ar 2014.

Beitrag teilen