- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Sechs weitere Einbrüche am Freitagabend in Neheim und Hüsten

Hüsten/Neheim. Am Frei­tag gegen 20.25 Uhr gelang­ten unbe­kann­te Täter durch das Auf­he­beln einer Ter­ras­sen­tür in ein Ein­fa­mi­li­en­haus in der Schma­len Trift. Zur Beu­te kön­nen momen­tan noch kei­ne Anga­ben gemacht wer­den. Zwi­schen 18.30 Uhr und 19.30 schlu­gen unbe­kann­te Täter das Fens­ter in einem Haus in der Arns­ber­ger Stra­ße ein und dran­gen in das Rei­hen­aus ein. In Müsche­de ver­such­ten Unbe­kann­te zwi­schen 19.30 und 22.40 Uhr die Kel­ler­tür eines Rei­hen­hau­ses in der Kro­nen­stra­ße auf­zu­he­beln. Die Tür wur­de beschä­digt, hielt jedoch stand.

Auch Täter in Neheim unterwegs

Zuvor war in Neheim zwi­schen 17.45 und 18.15 Uhr ein Rei­hen­eck­haus im Schmidt-Stoll-Weg auf Berg­heim Ziel von Ein­bre­chern. Auch hier hebel­ten sie eine Ter­ras­sen­tür auf und durch­such­ten sämt­li­che Räu­me. Gegen 20.50 Uhr wur­de in ein Rei­hen­haus in der Kol­ping­stra­ße in Neheim ein­ge­bro­chen und Schmuck ent­wen­det. Zu einem wei­te­ren Ein­bruch in Neheim kam es in der Schil­ler­stra­ße. Hier war ein Ein­fa­mi­li­en­haus das Ziel. Tat­zeit­raum war zwi­schen 15.15 Uhr und Mitternacht.

Hin­wei­se nimmt in allen Fäl­len die Poli­zei­wa­che Arns­berg unter der Tele­fon­num­mer 02932 / 90200 entgegen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de