- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Schwer verletzter Motorradfahrer auf dem Ochsenkopf

Arnsberg/Sundern. Auf dem Och­sen­kopf (L685) zwi­schen Arns­berg und Sun­dern kam am Frei­tag gegen 17:00 Uhr ein Motor­rad­fah­rer von der Fahr­bahn ab und stürz­te. Der 19jährige Mann aus War­stein hat­te mit sei­nem Motor­rad in einer Rechts­kur­ve abge­bremst, war dann aber gera­de­aus von der Fahr­bahn abgekommen.

Schwer verletzt ins Krankenhaus

Auf dem Schot­ter des Rand­strei­fens kam er anschlie­ßend ins Rut­schen und stürz­te. Der Krad­fah­rer wur­de schwer­ver­letzt in ein Kran­ken­haus gebracht.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de