- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Schützenkrug Müschede: Wirt steigt aus

Ste­fan Alte­kös­ter bei der letzt­jäh­ri­gen Toc­ca­ta, wo er eben­falls das Cate­ring über­nom­men hat­te. Jetzt hilft er im Müsche­der Schützenkrug.

Müsche­de. „Auf Bit­te des jet­zi­gen Wir­tes“, so die Müsche­der Schüt­zen in einer Pres­se­mit­tei­lung, „wur­de der zwi­schen ihm und der St. Huber­tus-Schüt­zen­bru­der­schaft geschlos­se­ne Pacht­ver­trag mit Wir­kung zum 30. 4. 2017 aufgehoben.“

Alteköster springt ein – neuer Pächter gesucht

  • Bis zu die­sem Zeit­punkt läuft der Betrieb des Schüt­zen­kru­ges wie gewohnt weiter.
  • Ab dem 1. 5. 2017 über­nimmt Ste­fan Alte­kös­ter vom gleich­na­mi­gen Cate­ring­un­ter­neh­men aus Ense mit sei­nem Team das Cate­ring und die Geträn­ke­ver­sor­gung für die im Schüt­zen­krug bereits gebuch­ten Ver­an­stal­tun­gen wie Fami­li­en­fei­ern, Jubi­lä­en etc.
  • Auch Beer­di­gungs­kaf­fee wird auf Wunsch ausgerichtet.
  • Auch an die Kegel­clubs ist gedacht. Ab dem 1. 5. ist eine Ver­sor­gung mit Fla­schen­ge­trän­ken sichergestellt.
  • Die Schüt­zen­bru­der­schaft Müsche­de ist bemüht, schnellst­mög­lich einen neu­en Päch­ter für die ein­zi­ge im Eulen­dorf noch ver­blie­be­ne Gast­stät­te zu finden.
  • Soll­te dies wider Erwar­ten nicht inner­halb der nächs­ten Mona­te gelin­gen, wol­len die Müsche­der Schüt­zen wenigs­tens einen Wochen­end­be­trieb sicherstellen.

Bekannt von B 229-Imbiss und Schützenfest

Ste­fan Alte­kös­ter ist den Müsche­de­rin­nen und Müsche­dern bereits bes­tens bekannt. Seit über 15 Jah­ren betreibt er den Imbiss „Zur kur­zen Rast“, einen stark fre­quen­tier­ten Betrieb an der Rönk­hau­ser Stra­ße (B 229). Auch bei vie­len Ver­an­stal­tun­gen in Müsche­de hat man die Spei­sen von Ste­fan Alte­kös­ter schon genie­ßen dür­fen. So auch auf dem Müsche­der Schüt­zen­fest, wo man jedes Jahr Pom­mes, Cur­ry­wurst und ande­re Spei­sen aus sei­nem Imbiss­wa­gen ser­viert bekommt.

  • Infos und Anfra­gen über die Home­page www.alteköster.de oder unter 02938 49210.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de