- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Schützenbruderschaft Wennigloh sagt Hochfest ab – Generalversammlung später

Wen­ni­g­loh. Zum Schutz der Gesund­heit aller Schüt­zen­brü­der sowie aller Besu­che­rin­nen und Besu­cher unse­rer Ver­an­stal­tun­gen hat der geschäfts­füh­ren­de Vor­stand daher schwe­ren Her­zens beschlos­sen, alle bis ein­schließ­lich zum 31. Juli geplan­ten Ver­an­stal­tun­gen der St. Fran­zis­kus-Xaveri­us- Schüt­zen­bru­der­schaft e.V. nicht durch­zu­füh­ren. Die­se Ent­schei­dung betrifft lei­der auch das Schützenfest.

Wennigloher Schützenfest wird abgesagt

„Es ist uns beson­ders schwer gefal­len, unser Hoch­fest in die­sem Jahr nicht statt­fin­den zu las­sen. Aber hier steht der Gesund­heits­schutz über dem Wunsch von uns allen, Schüt­zen­fest zu fei­ern“, schreibt Haupt­mann Hel­mut Böh­mer in einer Mit­tei­lung. Im Bewusst­sein unse­rer Ver­ant­wor­tung als größ­ter Ver­ein Wen­ni­g­lohs soll durch die­sen Schritt einen wirk­sa­men Bei­trag zur Ein­däm­mung der Coro­na-Pan­de­mie geleis­te­te werden.

Beitrag zur Eindämmung der Corona-Pandemie

Die ursprüng­lich für den 14. März ter­mi­nier­te Gene­ral­ver­samm­lung soll dann, sofern mög­lich, im Herbst durch­ge­führt werden.

„Über die Durch­füh­rung der für die Zeit nach dem 31. Juli geplan­ten Ver­an­stal­tun­gen unse­rer Schüt­zen­bru­der­schaft kann zum gegen­wär­ti­gen Zeit­punkt noch kei­ne ver­läss­li­che Aus­sa­ge getrof­fen wer­den. Daher wird hier­über zu gege­be­ner Zeit vor dem Hin­ter­grund der wei­te­ren Ent­wick­lung der Coro­na-Pan­de­mie sowie auf der Grund­la­ge der dann jeweils gel­ten­den Rechts­la­ge ent­schie­den“, so Haupt­mann Böh­mer weiter.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de