- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Schreppenberger Tambourcorps stellt erneut Kinderregent

Die neue Kinderkönigin Annika Noack umrahmt vom Schreppenberger Königspaar Domenik Blome und Carolin Lübke. (Foto: Schützen Schreppenberg)
Die neue Kin­der­kö­ni­gin Anni­ka Noack umrahmt vom Schrep­pen­ber­ger Königs­paar Domi­nik Blo­me und Caro­lin Lüb­ke. (Foto: Schüt­zen Schreppenberg)

Arns­berg. Ein gelun­ge­nes und abwechs­lungs­rei­ches Fest fei­er­ten die Kin­der vom Schrep­pen­berg mit dem dies­jäh­ri­gen Kin­der­schüt­zen­fest. In einem lan­gen und auf­re­gen­dem Gefecht erlang­te die zwölf­jäh­ri­ge Anni­ka Noack die Kin­der­kö­nigs­wür­de. Anni­ka ist Mit­glied im Schrep­pen­ber­ger Tam­bour­corps. Und damit ist die Kin­der­kö­nigs­wür­de schon zum drit­ten Mal hin­ter­ein­an­der in der Hand des Tam­bour­corps. Bei schöns­tem Wet­ter wur­de auf der Vogel­wie­se gefei­ert. Neben dem Kin­der­schmin­ken und der Hüpf­burg war einer der Höhe­punk­te sicher die von Hof­staat und ande­ren frei­wil­li­gen Hel­fer gestal­te­te Spie­le-Olym­pia­de mit hei­ßem Draht, Sack­hüp­fen und Apfel­tau­chen. Ein rich­ti­ger Ren­ner war die seit lan­gen Jah­ren erst­mals wie­der auf­ge­bau­te Scho­kla­mei. Hier konn­ten die Nach­wuchs­schüt­zen ihre Klet­ter­küns­te bewei­sen und wur­den mit einer Tüte Süßem belohnt.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de