von

Schon 300 Anmel­dun­gen für Sauer­land Höhen­flug Trail­run in Hagen

Schö­ne Stre­cken beim Trail­run in Hagen. (Foto: Ski­club)

Hagen. Der Sauer­land Höhen­flug Trail­run in Sun­dern-Hagen geht am 10. Juni 2018 in die fünf­te Run­de! Nach bis­her vier sehr erfolg­rei­chen und aus­ge­buch­ten Ver­an­stal­tun­gen hat sich der Ski-Club Hagen-Wil­de­wie­se wie­der viel vor­ge­nom­men! Mit Unter­stüt­zung des Sauer­land Tou­ris­mus und des Natur­parks Sauer­land-Rot­haar­ge­bir­ge lau­fen die Vor­be­rei­tun­gen auf Hoch­tou­ren.

Ver­güns­tig­te Anmel­dung – drei Distan­zen

Start zum Halb­ma­ra­thon beim Sauer­land Höhen­flug Trail­run in Hagen. (Foto: Ski­club)

Bis zum 9. April kön­nen sich alle Sport­ler noch den „Ear­ly-Bird Tarif“ sichern. Bereits jetzt haben sich schon 300 Läu­fe­rin­nen und Läu­fer ange­mel­det! Und das ist auf drei ver­schie­de­nen Distan­zen mög­lich: 5km, 10km oder die Halb­ma­ra­thon­di­stanz.

Der Schü­ler­trail­run fin­det zum drit­ten Mal über 1 bzw. 1,7 km statt. Unter­stützt wird der Schü­ler­trail­run von der Volks­bank Sauer­land, die die Anmel­de­ge­büh­ren über­neh­men. So kön­nen sich alle Kin­der in den Alters­klas­sen U8-U16, die am Schü­ler­trail­run teil­neh­men möch­ten, kos­ten­los anmel­den.

Die Anmel­dung ist für alle Distan­zen ab sofort auf der bekann­ten Home­page www.Hoehenflug-Trailrun.de frei­ge­schal­tet. Dort gibt es auch wei­te­re Infor­ma­tio­nen zum Sauer­land-Höhen­flug-Trail­run und zum Schü­ler-Trail­run.

Zum drit­ten Mal ist der Sauer­land-Höhen­flug-Trail­run Wer­tungs­lauf für den Volks­bank Sauer­land Lauf­cup bei fol­gen­den Stre­cken: 10 km (Erwach­se­ne), 5 km (Jugend) und 1,7 bzw. 1 km (Schü­ler). Auf der neu­en Home­page www.volksbank-sauerland-lauf-cup.de gibt es dazu wei­te­re Infor­ma­tio­nen.

Höhen­flug-Jubi­lä­um wird gefei­ert

Par­al­lel zum Lau­fe­vent wird das Jubi­lä­um „10 Jah­re Sauer­land Höhen­flug“ gefei­ert. Dazu wer­den die Bür­ger­meis­ter der umlie­gen­den Orte sowie Tou­ris­ti­ker und die Grün­dungs­mit­glie­der des bekann­ten und belieb­ten Wan­der­we­ges ein­ge­la­den.

Tei­len Sie die­sen Bei­trag oder unter­stüt­zen Sie unse­re jour­na­lis­ti­sche Arbeit via Pay­pal:

Schreibe einen Kommentar

* Ihre Zustimmung ist zur Speicherung erforderlich.

Ich stimme zu.

Ähnliche Artikel

Anzei­ge

Kon­takt zur Redak­ti­on

Anzei­ge

Schon gelesen?