- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Schlüssel am Roller vergessen – Kleinkraftrad eines 16-Jährigen verschwunden

Arns­berg. Ein 16-jäh­ri­ger Arns­ber­ger lässt ver­se­hent­lich den Schlüs­sel in sei­nem Mofa ste­cken. Als er zurück­kehrt ist das Klein­kraft­rad ver­schwun­den. Das mel­det die Pres­se­stel­le Hochsauerlandkreis.

25-er Roller auf Parkstreifen gestellt

Am Don­ners­tag gegen 18 Uhr stell­te der Jugend­li­che den 25er-Rol­ler auf einem Park­strei­fen an der Hel­le­fel­der Stra­ße ab. Anschlie­ßend ging der 16-Jäh­ri­ge zum Ska­ter­park an der Vogel­wie­se. Als er gegen 21.45 Uhr zurückehr­te, war der Rol­ler ver­schwun­den. Bei dem ent­wen­de­ten Mofa han­delt es sich um einen wei­ßen Piag­gio-Rol­ler mit einem roten Sitz. Das ange­brach­te Ver­si­che­rungs­kenn­zei­chen lau­tet „219LLT“.

Zeugen gesucht

Hin­wei­se nimmt die Poli­zei in Arns­berg unter Tel. 02932 / 90 200 entgegen.

(Quel­le: Poli­zei Hochsauerlandkreis)

Beitrag teilen