- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Schlagfertigkeitstraining bei der VHS

Sun­dern. Wie kann ich mit ver­ba­len Angrif­fen sicher argu­men­ta­tiv umge­hen? Aktiv Zuhö­ren, um Gegen­ar­gu­men­te zu ent­kräf­ten, wie geht das? Wie reagie­re ich in Gesprä­chen auf unfai­re Stra­te­gien in geeig­ne­ter Form? Ein­wän­de und (unfai­re) Angrif­fe schlag­fer­tig behan­deln – wie funk­tio­niert das? Die­se und wei­te­re Fra­gen ste­hen im Mit­tel­punkt eines Wochen­end­se­mi­nars der VHS in Sun­dern. Am Sa. 31. Mai ab 9 Uhr schult ein Dozent des „Dahms Pri­vat­in­sti­tut für Rhe­to­rik“ die Teil­neh­me­rin­nen und Teil­neh­mer die­ses Kur­ses, in dem noch eini­ge Plät­ze frei sind. Infor­ma­tio­nen und Anmel­dung in der VHS-Geschäfts­stel­le in Sun­dern, Tel. 02933 4070.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de