- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Schlägerei mit zehn Personen – Die Polizei schickt vier Streifenwagen nach Neheim

Neheim. Am Sonn­tag, 4.20 Uhr, kam es aus noch nicht geklär­ter Ursa­che in den Räum­lich­kei­ten einer Dis­ko­thek in der Apo­the­ker­stra­ße zu einer tät­li­chen Aus­ein­an­der­set­zung zwi­schen min­des­tens zehn Per­so­nen unter­schied­li­cher Natio­na­li­tät und Herkunft.

Die Schlä­ge­rei ver­la­ger­te sich im wei­te­ren Ver­lauf auf den Geh­weg und die Stra­ße vor der Tanz­bar. Drei Per­so­nen im Alter von 28 bis 31 Jah­ren wur­den durch Schlä­ge, Trit­te und Glas­scher­ben leicht ver­letzt. Die Poli­zei war mit vier Strei­fen­wa­gen im Ein­satz. Im Anschluss an den Ein­satz kam es zu kei­nen wei­te­ren Stö­run­gen mehr.

Beitrag teilen