- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Schlägerei bei Karnevalsfeier

(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)
(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)

Oeven­trop. Im Rah­men einer Kar­ne­vals­fei­er in der Schüt­zen­hal­le in Oeven­trop kam es laut Poli­zei­be­richt in der Nacht von Don­ners­tag auf Frei­tag zu einer hand­fes­ten Aus­ein­an­der­set­zung. Zunächst bil­de­ten sich in der Hal­le zwei Grup­pen, zwi­schen denen es zu Span­nun­gen kam. Um die Situa­ti­on zu beru­hi­gen und eine Schlä­ge­rei zu ver­hin­dern, wur­den bei­de Grup­pen aus den Räu­men ver­wie­sen. Vor der Schüt­zen­hal­le eska­lier­ten die Strei­tig­kei­ten dann aber, es kam gegen 1.30 Uhr zu Kör­per­ver­let­zun­gen. Ein 46 Jah­re alter Mann ging zwi­schen die Par­tei­en, um die­se zu tren­nen. Dabei bekam der cou­ra­gier­te Mann sel­ber Schlä­ge ab und ging zu Boden. Anschlie­ßend wur­de er durch zwei Per­so­nen mehr­fach getre­ten, so dass er kurz­fris­tig das Bewusst­sein ver­lor. Zeu­gen beob­ach­te­ten den Vor­fall und konn­ten der sofort anrü­cken­den Poli­zei das Gesche­hen schil­dern und die Täter benen­nen. Es soll sich bei den Män­nern, die den am Boden lie­gen­den getre­ten haben sol­len, um zwei 22-Jäh­ri­ge han­deln. Bei sei­nem beherz­ten Ein­grei­fen wur­de der 46-Jäh­ri­ge leicht ver­letzt. Der Ret­tungs­dienst muss­te aber nicht ange­for­dert wer­den. Gegen die Tat­ver­däch­ti­gen wur­de ein ent­spre­chen­des Straf­ver­fah­ren eingeleitet.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de