- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Schlägerei bei Eintreffen der Polizei vorbei

Voß­win­kel. Am Frei­tag­abend kurz vor Mit­ter­nacht wur­de der Poli­zei über Not­ruf eine grö­ße­re Schlä­ge­rei auf der Voß­win­ke­l­er Stra­ße im Orts­teil Voß­win­kel gemel­det. Nach Mit­tei­lung des Anru­fers wür­den sich ca. 20 Per­so­nen schla­gen und einer wür­de sogar mit einem Mes­ser auf einen ande­ren los­ge­hen. Auf­grund der Mit­tei­lung wur­den meh­re­re Strei­fen­wa­gen zum Ein­satz­ort ent­sandt. Als die Poli­zei am Ort ein­traf, hat­te sich die Situa­ti­on schon wie­der beru­higt. Es konn­te kei­ne Schlä­ge­rei mehr fest­ge­stellt wer­den. Vor Ort waren nur noch ver­ein­zelt unbe­tei­lig­te Zeu­gen. Ob wirk­lich eine Per­son ver­letzt und tat­säch­lich ein Mes­ser benutzt wur­de, konn­te nicht ermit­telt werden.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de