- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Schlägerei am Nachmittag in der Fußgängerzone

Neheim. Am Diens­tag wur­de der Poli­zei gegen 14.30 Uhr eine Schlä­ge­rei in der Nehei­mer Innen­stadt gemel­det. Nach ers­ten Erkennt­nis­sen pöbel­te ein 24-jäh­ri­ger Mann aus Afgha­ni­stan zwei ande­re Zuwan­de­rer in der Fuß­gän­ger­zo­ne an. Ohne bis­lang bekann­ten Grund, so die Poli­zei, griff er anschlie­ßend die bei­den 20- und 22-jäh­ri­gen Män­ner an. Hier­bei benutz­te er auch ein Mes­ser und ver­letz­te den 22-Jäh­ri­gen leicht. Der Mann flüch­te­te, doch der 20-Jäh­ri­ge ver­fol­ge ihn und konn­te ihn an der Wer­ler Stra­ße bis zum Ein­tref­fen der Poli­zei fest­hal­ten. Der Afgha­ne wur­de vor­läu­fig fest­ge­nom­men. Die wei­te­ren Ermitt­lun­gen dau­ern an.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de