- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Schinkenwirt in der Käse-Jury

Michael Pfannes, im Restaurant Schinkenwirt in Olsberg engagiert für eine nachhaltige, regionale Küche.
Micha­el Pfan­nes, im Restau­rant Schin­ken­wirt in Ols­berg enga­giert für eine nach­hal­ti­ge, regio­na­le Küche, tes­tet den Hüs­te­ner Käse.

Hüs­ten. Am kom­men­den Wochen­en­de, 12. und 13. März, fin­det der 16. inter­na­tio­na­le Käse­markt in Hüs­ten, mit­ten in Arns­berg, statt. Zum 9. Mal wird dort auch der Hüs­te­ner Käse­preis ver­ge­ben. „Wir freu­en uns, dass in die­sem Jahr wie­der eine hoch­ka­rä­ti­ge Jury die Bewer­tung der Käse­sor­ten über­nimmt,“ teilt Käse­markt-Orga­ni­sa­tor Rupert Schul­te mit.
Die Jury-Mit­glie­der sind:
  • Anke Geb­hardt, Chef­re­dak­teu­rin bei  Radio Sauerland
  • Mar­tin Hasel­horst, Redak­ti­ons­lei­ter der West­fa­len­post in Arnsberg
  • Micha­el Pfan­nes, im Restau­rant Schin­ken­wirt in Ols­berg enga­giert für eine nach­hal­ti­ge, regio­na­le Küche

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de