- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Schalker Probetraining beim SV Hüsten 09

(Foto: Pixelio)
(Foto: Pixelio)

Hüs­ten. Vie­le jun­ge Kicker träu­men davon, eines Tages in den Far­ben Blau und Weiß für den FC Schal­ke 04 auf­zu­lau­fen. Ein Pro­be­trai­ning bei der Knap­pen­schmie­de, dem Nach­wuchs­leis­tungs­zen­trum des S04, auf dem Schal­ker Ver­eins­ge­län­de ist jedoch stets heiß begehrt und schnell aus­ge­bucht. Daher hat sich der Club ent­schlos­sen, sei­ne erfolg­rei­chen Sich­tungs­tur­nie­re – die Young-Talent-Days – bei sei­nen Koope­ra­ti­ons­ver­ei­nen auch in die­ser Sai­son fort­zu­füh­ren. Am 9. Juni sich­ten die Scouts nun beim SV Hüs­ten 09 die Jahr­gän­ge 2000/2001 und 2002/2003.

Young-Talent-Day: Sichtungsturnier der Knappenschmiede findet in Hüsten statt

Das Tur­nier wird auf dem Trai­nings­ge­län­de des Koope­ra­ti­ons­part­ners SV Hüs­ten 09 aus­ge­tra­gen und bie­tet den Nach­wuchs­spie­lern eine ein­ma­li­ge Gele­gen­heit, unter den Augen der S04-Scouts und ‑Trai­ner ihr Kön­nen unter Beweis zu stel­len. Die Anmel­de­frist endet am 30. Mai. Wich­tig für alle Inter­es­sen­ten: Um for­mell die Vor­aus­set­zung für die Teil­nah­me zu erfül­len, ist eine schrift­li­che Teil­nah­me­er­laub­nis des Hei­mat­ver­eins und eine voll­stän­dig aus­ge­füll­te Anmel­dung erfor­der­lich. Anmel­dun­gen kön­nen per Post (Stich­wort „Young Talent Day“) oder per E‑Mail an jakob.fimpel@schalke04.de gesen­det wer­den. Die nöti­gen For­mu­la­re kön­nen auf www.knappenschmiede.de her­un­ter­ge­la­den werden.
Zu- oder Absa­gen wer­den im Vor­feld des Young-Talent-Days ver­sandt. Zudem gibt es für die Teil­neh­mer alle wich­ti­gen Infor­ma­tio­nen per E‑Mail. Bewer­ber soll­ten aus einem Umkreis von bis zu 50 Kilo­me­tern kom­men. Höher­klas­si­ge Ligen wer­den vor­ran­gig berücksichtigt.

Beitrag teilen

2 Antworten

  1. Ich möch­te bzw. Wür­de ger­ne ein Pro­be­trai­ning machen und mich beweisen.Geben sie mir nur ein Chance.Ich wür­de mich freu­en wenn sie antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de