- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

SC Hagen-Wildewiese ermittelt im Saisonfinale seine Vereinsmeister

Die neuen Vereinsmeister des SC Hagen-Wildewiese  bei der Siegerehrung. (Foto: SC)
Die neu­en Ver­eins­meis­ter des SC Hagen-Wil­de­wie­se bei der Sie­ger­eh­rung. (Foto: SC)

Hagen. Den Her­be­ner Volks­lauf im Müns­ter­land nutz­ten die Läu­fer des SC Hagen-Wil­de­wie­se als Wett­kampf, um ihre Ver­eins­meis­ter zu ermit­teln. In span­nen­den Wett­kämp­fen konn­ten zum Sai­son­ende noch ein­mal star­ke Leis­tun­gen abge­ru­fen wer­den. Ver­eins­meis­ter in den ein­zel­nen Klas­sen wurden:

Anschlie­ßend ging es dann noch für die gan­ze Lauf­grup­pe zum Schli​ttschuhfahren in die Eis­hal­le nach Unna mit abschlie­ßen­den Pizza-Essen.

Beitrag teilen