- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Sauerländer Bürgerliste sucht das Gespräch vor der Kommunalwahl

Arns­berg. Die Sau­er­län­der Bür­ger­lis­te (SBL) ist in den nächs­ten Tagen wie­der im Kom­mu­nal­wahl­kampf unter­wegs. Die Par­tei infor­miert über die fol­gen­den Ter­min in einer Infor­ma­ti­on an die Presse.

1. Don­ners­tag, 27. August, ab 9 Uhr, Arns­berg, Info­stand am Guten­berg­platz (Markt). Es ste­hen die bei­den Rats­kan­di­da­ten Gerd Stütt­gen, zgl. Spit­zen­kan­di­dat, und Ingo Leo­pold für Gesprä­che, Anre­gun­gen, Beschwer­den etc. zur Verfügung.

2. Frei­tag, 28. August, ab 14.30 Uhr, Oeven­trop, Info­stand am Widay­markt. Auch hier wer­den Kan­di­da­tin­nen und Kan­di­da­ten der SBL vor Ort sein, so u. a. auch Gerd Stütt­gen und Ingo Leopold.

SBL-Termine in Neheim und Arnsberg

3. Sams­tag, 29. August, ab 9 Uhr, Neheim, Info­stand auf der Haupt­stra­ße. Hier wer­den zahl­rei­che Kan­di­da­tin­nen und Kan­di­da­ten der SBL zum Gespräch vor Ort sein, so u. a. auch wie­der Gerd Stütt­gen, Ingo Leo­pold und Vere­na Brüggemann.

4. Sams­tag, 29.August, ab 14.00 Uhr, Arns­berg, Giers­käm­pen an der Bus­hal­te­stel­le, Gespräch mit Bür­ge­rin­nen und Bür­gern vor Ort. Hier geht es spe­zi­ell um das Quar­tier Giers­käm­pen. Die SBL möch­te dabei mit vie­len Bür­ge­rin­nen und Bür­gern aus Giers­käm­pen in Kon­takt tre­ten und ihnen zuhö­ren. Ggf. aber mit den Bür­ge­rin­nen und Bür­gern auch schon mög­li­che Lösun­gen erör­tern. Mit dabei natür­lich auch der SBL-Kan­di­dat für Giers­käm­pen und Arns­berg-Süd Jens Kren­gel, aber auch Gerd Stütt­gen und Ingo Leopold.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de