- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Sauerländer Bürgerliste setzt derzeit auf Video-Sprechstunden mit Bürgern

Arns­berg. Bei der dies­jäh­ri­gen Kom­mu­nal­wahl tritt die Sau­er­län­der Bür­ger­lis­te (SBL) erst­mals für den Rat der Stadt Arns­berg an. Bereits für April und Mai waren Info-Ver­an­stal­tun­gen in den Arns­ber­ger Orts­tei­len geplant.

Da das wegen der Coro­na-Pan­de­mie der­zeit nicht geht, bie­tet die SBL als Ersatz eine Video-Sprech­stun­de an. Sie fin­det jeweils mon­tags um 20:30 Uhr statt. Start ist nun am Mon­tag, 11. Mai. Die Gesprächs­part­ner sind dann die Kan­di­da­ten Ingo Leo­pold und Gerd Stüttgen.

Die Ein­wahl erfolgt über die Inter­net­sei­te https://meet.systemli.org/SBLArnsberg
Für die Teil­nah­me kön­nen z.B. Lap­tops, Han­dys und I‑Pads genutzt werden.

Tech­ni­sche und ande­re Rück­fra­gen kön­nen per Mail über info@sbl-fraktion.de geklärt werden.

Beitrag teilen