- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Sattelzug knickt Poller um und fährt davon

(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)
(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)

Neheim. Am Mitt­woch­abend beob­ach­te­ten zwei Zeu­gen in Neheim einen Lkw. Die­ser fuhr gegen 21.20 Uhr durch die Engel­bert­stra­ße in Rich­tung Fuß­gän­ger­zo­ne. Im Bereich Engelbertstraße/Hauptstraße geriet der Lkw gegen einen Pol­ler, der dabei kom­plett ver­bo­gen wur­de. Da sich der Pol­ler zwi­schen zwei Rei­fen befand, muss­te der Lkw zurück­setz­ten. Anschlie­ßend fuhr er wie­der vor­wärts wei­ter. Hier­bei beschä­dig­te er noch einen wei­te­ren Pol­ler. Der Lkw wur­de von den Zeu­gen als Sat­tel­zug­ma­schi­ne mit Auf­lie­ger beschrie­ben. An dem grau­en Anhän­ger soll ein aus­län­di­sches Kenn­zei­chen ange­bracht gewe­sen sein. Auf den Sei­ten des Sat­tel­auf­lie­gers war der Schrift­zug „Schwarz­mül­ler“ auf­ge­druckt. Der Fah­rer des Lkw küm­mer­te sich nicht um den Unfall, son­dern setz­te sei­ne Fahrt fort in Rich­tung Nehei­mer Markt.
Zeu­gen, die nähe­re Anga­ben zu dem Gespann oder des­sen Fah­rer machen kön­nen, wer­den gebe­ten, sich mit der Poli­zei Arns­berg unter Tel. 02932 90200 in Ver­bin­dung zu setzten.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de