- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Saisonstart für Ruderer vom Sorpesee

Die Jugendlichen des RCS konnten beim Oster-Trainingslager auch schon den Achter zu Wasser lassen - Am kommenden Samstag folgt dann die gesamte Ruderabteilung. (Foto: RCS)
Die Jugend­li­chen des RCS konn­ten beim Oster-Trai­nings­la­ger auch schon den Ach­ter zu Was­ser las­sen – am kom­men­den Sams­tag folgt dann die gesam­te Ruder­ab­tei­lung. (Foto: RCS)

Lang­scheid. Die Ruder­ab­tei­lung des RC Sor­pe­see lädt alle Mit­glie­der, Freun­de und Gön­ner des Ruder­sports am kom­men­den Sams­tag ab 14 Uhr ans Boots­haus im Strand­bad Lang­scheid zum tra­di­tio­nel­len Anru­dern ein.

Neuer Einer wird getauft

Auch zu die­ser neu­en Sai­son ist es den Rude­rern durch zahl­rei­che ehren­amt­li­che Arbeits­stun­den und Spen­den gelun­gen, der Ruder­ju­gend die Tau­fe eines neu­en Boo­tes zu ermög­li­chen. Der Einer für leich­te Rude­rer wird beson­ders für die Renn­ru­der­aus­bil­dung der Jugend­li­chen am Sor­pe­see ein­ge­setzt, wes­halb die­se auch den Namen bestimmt haben und die Tau­fe vor der ers­ten gemein­sa­men Ruder­fahrt 2016 durch­füh­ren wer­den. Dazu tref­fen sich die Rude­rer um 14 Uhr ruder­be­reit am Bootshaus.

Wer Inter­es­se am Ruder­sport hat kann sich noch für die Ruder­kur­se 2016 anmel­den. Kur­se für Kin­der der aktu­ell 5. Klas­se und für Erwach­se­ne star­ten bereits nach dem Anru­dern – es sind noch Plät­ze frei! Infor­ma­tio­nen dazu fin­den Inter­es­sen­ten unter www.rc-sorpesee.de (Rudern – Ruderkurse).

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de