von

Sän­ger Mar­co Mati­as kommt im Juni ins Jagd­schloss Her­drin­gen

Mar­co Mati­as kommt mit der Big band der Bun­des­wehr zum Bene­fiz­kon­zert ins Jagd­schloss Her­drin­gen. (Foto: Ver­an­stal­ter)

Her­drin­gen. Die Big Band der Bun­des­wehr spielt am 25. Juni 2019 im Innen­hof des Jagd­schlos­ses Her­drin­gen für den guten Zweck. Der Ein­tritt zu der Open Air-Som­mer­par­ty ist kos­ten­frei. Die Bun­des­wehr wird mit einem Sän­ger das Publi­kum begeis­tern. „Der aus Por­tu­gal stam­men­de Mar­co Mati­as steht für stimm­lich-musi­ka­li­sches Spit­zen­ni­veau und sei­ne ganz beson­de­re Ver­bin­dung zum Publi­kum. Er schafft es glei­cher­ma­ßen, mit lei­sen, ein­dring­li­chen Tönen zu berüh­ren, als auch aus­ge­las­sen mit dem Publi­kum zu fei­ern!”, sagt Andre­as Schul­te vom aus­rich­ten­den Musik­ver­ein Her­drin­gen.

Viel­spra­chig, viel­fäl­tig und pro­fes­sio­nell

Die Bun­des­wehr-Musi­ker spie­len in Arns­berg wie­der für den guten Zweck. (Foto: Ver­an­stal­ter)

Hoch­pro­fes­sio­nell, sty­lisch und dabei stets rela­xed: Der mehr­spra­chi­ge Sän­ger – deutsch, eng­lisch, por­tu­gie­sisch und spa­nisch – per­formt sou­ve­rän und mit viel Herz Gen­re über­grei­fend von Lounge & Jazz über Pop & Rock bis hin zu Soul &Latino-Grooves. Mit Viel­fäl­tig­keit und pro­fes­sio­nel­ler Stil­si­cher­heit über­zeugt der Künst­ler mit dezen­ter Din­ner- und Lounge- Musik wie auch als druck­vol­ler Par­ty- und Show Act.  Mati­as hat mit welt­wei­ten Auf­trit­ten als erfolg­rei­cher Live-Front­mann und als Stu­dio­mu­si­ker für bekann­te TV-Pro­duk­tio­nen unzäh­li­ge Erfah­run­gen gesam­melt. Seit 2017 steht er nun mit der Big Band der Bun­des­wehr auf der Büh­ne und erfüllt sich damit den Traum von einem gro­ßem Klang­kör­per, der sprich­wört­li­chen Show­trep­pe und welt­wei­tem Tour­be­trieb mit einem in Euro­pa ein­zig­ar­ti­gen Show- und Unter­hal­tungs­or­ches­ter. Bei der Swing For­ma­ti­on in Uni­form hat er sei­nen Platz gefun­den – denn Mar­co Mati­as groovt mit so viel Lei­den­schaft, Power, Dyna­mik, Charme und Fee­ling, dass man sich ein­fach nicht ent­zie­hen kann.

Sei­ne Auf­trit­te als Sän­ger bei den „Euro­vi­si­on Song Con­tests“, „Die deut­sche Stim­me“ oder bei „Wet­ten dass…“ und ande­ren TV-Shows im In- und Aus­land zei­gen immer wie­der nach­hal­tig sein groß­ar­ti­ges For­mat. Steht er mal nicht sel­ber im Ram­pen­licht, so arbei­tet Mati­as als Backing-Sin­ger für Grö­ßen wie Tony Had­ley (Span­dau Bal­let), Nel­ly Furtado, José Feli­cia­no, Mar­la Glen, Max Mutz­ke oder Peter Schil­ling.

Für den guten Zweck

Die Band wird mit gro­ßer Open Air-Büh­ne im ein­ma­li­gen Ambi­en­te des Jagd­schlos­ses Her­drin­gen für den guten Zweck spie­len. Erlös­emp­fän­ger sind u.a. der Musik­ver­ein Her­drin­gen (als Ver­an­stal­ter) sowie auch die Hos­piz-Stif­tung Arns­berg-Sun­dern. „Freu­en Sie sich auf einen ein­zig­ar­ti­gen Abend mit Musik aus Swing, Rock und Pop auf gro­ßer Show­büh­ne im Innen­hof des Jagd­schlos­ses Her­drin­gen. Der Diens­tag­abend im Som­mer­mo­nat Juni soll­te schon heu­te im Kalen­der fest notiert sein”, so Andre­as Schul­te.

  • Ter­min: 25. 6. 2019, 20 Uhr, Ein­lass 18 Uhr, Jagd­schloss Her­drin­gen.
Tei­len Sie die­sen Bei­trag oder unter­stüt­zen Sie unse­re jour­na­lis­ti­sche Arbeit via Pay­pal:

Schreibe einen Kommentar

Ich stimme zu.

Ähnliche Artikel

Anzei­ge

Kon­takt zur Redak­ti­on

Anzei­ge

Schon gelesen?