- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Rücksichtsloser Radfahrer bringt Frau zu Fall – Polizei sucht Zeugen

Mesche­de. Ein bis­lang unbe­kann­ter Fahr­rad­fah­rer flüch­te­te am Frei­tag, 31. Janu­ar, nach einem Zusam­men­stoß mit einer Fuß­gän­ge­rin. Die Poli­zei bit­tet um Hin­wei­se. Der Unfall ereig­ne­te sich auf der Hein­richs­tha­ler Straße.

Um 18.50 Uhr ging eine 28-jäh­ri­ge Fuß­gän­ge­rin über den Sei­ten­strei­fen der Hein­richs­tha­ler Stra­ße in Rich­tung Hein­richs­thal. Der unbe­kann­te Rad­fah­rer fuhr in Schlan­gen­li­ni­en der Frau ent­ge­gen. Um einen Zusam­men­stoß zu ver­mei­den wich die Frau auf die Ban­ket­te aus. Hier­bei ver­letz­te sie sich leicht.

Ohne sich um die gestürz­te Mesche­de­rin zu küm­mern, setz­te der Fahr­rad­fah­rer sei­ne Fahrt in Rich­tung Mesche­de fort. An dem Fahr­rad war ein hel­les Xenon-Licht ange­bracht. Der Fah­rer war mit einer dun­kel­blau­en Hose, dunk­len Schu­hen, und einer brau­nen Jacke mit Kapu­ze beklei­det. Hin­weis­ge­ber set­zen sich bit­te mit der Poli­zei in Mesche­de unter Tel. 0291 / 90 200 in Verbindung.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de