- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

RP überreicht Preise an 26 Kinder

Regierungspräsident Dr. Gerd Bollermann mit den teilnehmenden Kindern des malwettbewerbs. (Foto: Bezirksregierung)
Regie­rungs­prä­si­dent Dr. Gerd Bol­ler­mann mit den teil­neh­men­den Kin­dern des Mal­wett­be­werbs. (Foto: Bezirksregierung)

Arns­berg. 26 stol­ze Gewin­ne­rin­nen und Gewin­ner gab es am Diens­tag, 12. Novem­ber bei der Sie­ger­eh­rung des dies­jäh­ri­gen Kin­der-Mal­wett­be­werbs der Bezirks­re­gie­rung Arns­berg. Das The­ma für die drei- bis 16-jäh­ri­gen Teil­neh­mer bei der 4. Auf­la­ge des Wett­be­werbs hieß „Was­ser­Wel­ten“. 34 Kin­der und Enkel­kin­der von Beschäf­tig­ten der Bezirks­re­gie­rung hat­ten mit­ge­macht – mit tol­len Bil­dern, wie nicht nur Regie­rungs­prä­si­dent Dr. Gerd Bol­ler­mann fand. Die Jury hat­te die Qual der Wahl. Und die Gewin­ner­bil­der schmü­cken jetzt den Jah­res­ka­len­der 2014 der Behör­de und zie­ren die Geburts­tags- und Weih­nachts­post. Alle Gewin­ne­rin­nen und Gewin­ner erhiel­ten einen Preis, per­sön­lich über­reicht vom Regie­rungs­prä­si­den­ten Dr. Gerd Bol­ler­mann. Der ver­riet bei der Sie­ger­eh­rung in Arns­berg auch schon mal das The­ma für das nächs­te Jahr: „Mei­ne Hei­mat – mein Zuhau­se“. Dann kön­nen übri­gens nicht nur Kin­der und Enkel­kin­der der Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter teil­neh­men, son­dern auch Paten­kin­der, Nich­ten und Neffen.

Beitrag teilen