- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Rotes Auto fährt Fußgängerin an und flüchtet

Sun­dern. Schon am Diens­tag, den 28.Februar, wur­de eine Frau in Sun­dern von einem Auto ange­fah­ren. Die 60-jäh­ri­ge Frau mel­de­te sich jetzt auf der Poli­zei­wa­che in Sun­dern und schil­der­te den Vor­fall. Dem­nach woll­te sie am dem besag­ten Tag gegen halb sechs mor­gens den Fuß­gän­ger­über­weg am Kreis­ver­kehr in der Röh­re über­que­ren. Auf ein­mal sei ein rotes Auto aus Rich­tung Endorf gekom­men. Das Auto habe sie ange­fah­ren und sei dann ein­fach wei­ter gefah­ren. Die Frau ver­letz­te sich dabei leicht am Fuß. Die Frau kann weder das Auto noch den Fah­rer beschrei­ben. Hin­wei­se rich­ten Sie bit­te an die Poli­zei­wa­che in Sun­dern unter der 02933 / 90 200.

 

 

 

 

 

(Quel­le: Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hochsauerlandkreis)

Beitrag teilen