- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Roter Roller vor Sporthalle gestohlen

2014.02.06.Logo.PolizeiNeheim.  Ein 55-jäh­ri­ger Mann war laut Poli­zei­be­richt am Diens­tag mit sei­nem Rol­ler zur Sport­hal­le in Moos­fel­de an der Stra­ße Zu den Gär­ten gefah­ren. Dort stell­te er sein Klein­kraft­rad gegen 20.30 Uhr ab. Als der Mann um 22 Uhr wie­der mit sei­nem Fahr­zeug wei­ter fah­ren woll­te, muss­te er fest­stel­len, dass der Rol­ler gestoh­len wor­den war. Es han­delt sich um ein Klein­kraft­rad des Her­stel­lers MBK vom Typ SA 21. Der Rol­ler, der ord­nungs­ge­mäß gesi­chert war, ist rot lackiert und das Ver­si­che­rungs­kenn­zei­chen 292 HXC war zum Zeit­punkt des Dieb­stahls am Fahr­zeug­heck ange­bracht. Zeu­gen des Dieb­stahls oder Hin­wei­se zum Ver­bleib des Fahr­zeugs bit­te an die Poli­zei Arns­berg unter 02932 90200.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de