- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Rote Socken Sundern besuchen ANGO Rehatechnik

Nach län­ge­rer Pan­de­mie-beding­ter Wan­der­pau­se besuch­ten die Sun­derner Roten Socken jüngst die Fir­ma ANGO Reha­tech­nik in Sun­dern-Ste­mel. (Foto: Rote Socken)

Sun­dern. Nach­dem die Wan­de­run­gen der Roten Socken mehr­fach wegen der Pan­de­mie aus­fal­len muss­ten, wur­de der ers­te Aus­flug direkt wie­der ein vol­ler Erfolg. Ziel der Roten Socken war die Fir­ma ANGO Reha­tech­nik in Sun­dern-Ste­mel. Dort wer­den seit über 25 Jah­ren Trep­pen­lif­te aus zuge­kauf­ten Ein­zel­tei­len zusam­men­ge­baut und in Häu­sern und Woh­nun­gen bun­des­weit instal­liert. Eine gro­ße Hil­fe, wenn man aus Alters­grün­den oder wegen einer Behin­de­rung die Trep­pen im Haus nicht mehr schafft und trotz­dem in der gewohn­ten Umge­bung blei­ben möchte.

Informative Besichtigung begeistert die Roten Socken

Herr Heymer, Inha­ber der Fir­ma, zeig­te vol­ler Stolz die Betriebs­räu­me und gab aus­führ­li­che und ver­ständ­li­che Infor­ma­tio­nen zu den unter­schied­li­chen Trep­pen­lif­ten und Auf­zü­gen, die in Pri­vat­woh­nun­gen instal­liert wer­den kön­nen. Auch auf die Finan­zie­rungs­mög­lich­kei­ten ging er ein, denn man kann Zuschüs­se der Kran­ken­kas­se bean­tra­gen, wenn man einen Pfle­ge­grad hat. Auch kann man Trep­pen­lif­te gebraucht kau­fen oder mieten.

Rote-Socken-Orden als Dankeschön

Nach einem locke­ren Gespräch bei Kaf­fee und Kuchen durf­ten die Teil­neh­mer natür­lich auch die unter­schied­li­chen Lif­te aus­pro­bie­ren. Alle Besu­cher waren beein­druckt von dem sau­er­län­di­schen Fami­li­en­be­trieb, in dem die Hil­fe für die Men­schen im Vor­der­grund steht. Das geht nur mit guter Bera­tung und her­vor­ra­gen­dem und schnel­lem Ser­vice und von die­sem konn­ten sich die Roten Socken über­zeu­gen las­sen. Zum Dank wur­de Herrn Heymer natür­lich auch der ech­te Rote-Socken-Orden verliehen.

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: Rote Socken)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de