- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Rossmann-Markt eröffnet im Brückencenter – Spende für Arnsberger Kinderstadt

Auch ein brei­tes Ange­bot an Bio-Arti­keln gibt es im neu­en Ross­mann-Markt in Brü­cken­cen­ter. Foto: Joerg Koch/ Get­ty Images for Rossmann

Arns­berg. Mit der Wie­der­eröff­nung des Brü­cken­cen­ters hat auch der  Dro­ge­rie­markt Ross­mann sei­ne neue Ver­kaufs­stel­le eröff­net. Auf einer groß­zü­gig gestal­te­ten Ver­kaufs­flä­che von über 600 qm² wird dem Kun­den ein brei­tes und tie­fes Sor­ti­ment mit Schwer­punk­ten bei Haar- und Kör­per­pfle­ge, deko­ra­ti­ver Kos­me­tik, Par­füm, Baby­nah­rung und ‑pfle­ge, Hygie­ne­pro­duk­ten sowie Wasch‑, Putz- und Rei­ni­gungs­mit­teln gebo­ten. Die neue Markt­lei­tung, Dani­elle Scharf, hat sich ein hohes Ziel gesetzt: „Wir wol­len in Arns­berg den freund­lichs­ten und bes­ten Dro­ge­rie­ser­vice bieten.“

Acht Arbeitsplätze

Foto: Joerg Koch/ Get­ty Images for Rossmann

Ins­ge­samt wer­den acht Mit­ar­bei­ter in der neu­en Ross­mann-Ver­kaufs­stel­le beschäf­tigt sein, davon eine Neu­ein­stel­lung. Das Team steht den Kun­den Mon­tag bis Sams­tag von 9 Uhr bis 20 Uhr zur Ver­fü­gung. Die Kun­den erwar­ten vie­le Eröff­nungs­an­ge­bo­te und eine mehr­tä­gi­ge Pro­mo­ti­on mit Gewinn­spiel, Foto­wand, einer Beau­ty-Ecke mit Make-up-Artist sowie Wein- und ener­BiO-Ver­kos­tung. „Außer­dem wer­den wir vom 30. Okto­ber bis zum 6. Novem­ber 2018 einen Eröff­nungs­ra­batt von 10 Pro­zent auf das gesam­te Sor­ti­ment gewäh­ren. Aus­ge­nom­men sind ledig­lich Ziga­ret­ten, Pres­se­er­zeug­nis­se, Bücher, Pre­paid-Auf­la­dun­gen und Geschenk­gut­schei­ne“, sagt Dani­elle Scharf.
Zudem spen­det Ross­mann 1000 Euro an die Kin­der­stadt in Arns­berg. Kin­der aus geflüch­te­ten Fami­li­en sowie Kin­der mit kör­per­li­chen oder geis­ti­gen Han­di­caps erle­ben dort mit pro­fes­sio­nel­len Ver­ei­nen und Künst­lern ein Feri­en­pro­gramm der beson­de­ren Art. Der stell­ver­tre­ten­de Bür­ger­meis­ter Peter Blu­me wird die Spen­de am Frei­tag, 2. Novem­ber um 12.30 Uhr bei einem Besuch des Mark­tes entgegennehmen.

Preiswerte Eigenmarken

Beson­ders preis­wert sind die Ross­mann-Qua­li­täts­mar­ken. 1997 wur­den mit Baby­d­ream (Baby­pfle­ge) und suno­zon (Son­nen­schutz) die ers­ten Eigen­mar­ken ein­ge­führt. Heu­te führt Ross­mann 29 eige­ne Mar­ken mit rund 4600 Arti­keln in allen Sor­ti­ments­be­rei­chen. Die Stif­tung Waren­test und der Öko-Test-Ver­lag hono­rier­ten die hohe Qua­li­tät der Ross­mann-Mar­ken seit ihrer Ein­füh­rung bis­her rund 500-mal mit „SEHR GUT“ oder „GUT“ (davon 2017: 43 Bewer­tun­gen). Seit Jah­ren erfolg­reich ist der Ross­mann-Foto­ser­vice. Der digi­ta­le Foto­ser­vice bie­tet in allen Ver­kaufs­stel­len die Mög­lich­keit, Fotos vor Ort zu über­spie­len und als Papier­ab­zü­ge zu bestel­len, bzw. an den Kod­ak­sta­tio­nen sofort aus­zu­dru­cken. Wei­te­re Schwer­punk­te: Bio­pro­duk­te, Wein, Tee, Well­ness, Fit­ness, Bücher, Klein­elek­tro­ge­rä­te und Schmuck.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de