- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Roller ohne Kennzeichen aus Schuppen gestohlen

 Uwe Schlick  / pixelio.de
Uwe Schlick / pixelio.de

Bruch­hau­sen. In der Nacht auf Don­ners­tag ist in Bruch­hau­sen ein Klein­kraft­rad gestoh­len wor­den. Zwi­schen 22 Uhr und 10 Uhr hat laut Poli­zei­be­richt ein bis­lang unbe­kann­ter Täter einer Schup­pen auf dem Grund­stück eines Hau­ses an der Stra­ße „Rüg­gen“ auf­ge­bro­chen. In dem Schup­pen war der Rol­ler abge­stellt, den der Dieb dann gestoh­len hat. Bei dem Klein­kraft­rad han­delt es sich um einen Rol­ler des Her­stel­lers CPI. Das Fahr­zeug ist blau und schwarz lackiert. Zum Zeit­punkt des Dieb­stahls war kein Ver­si­che­rungs­kenn­zei­chen ange­bracht. Die Poli­zei bit­tet um Hin­wei­se zu dem Dieb­stahl oder zum Ver­bleib des Rol­lers unter Tel. 02932 90200.

Beitrag teilen