- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Rindergulasch schmeckte SGV-ern gut

Mehr als 30 Wan­de­rer waren mit dem SGV Neheim zum def­ti­gen Schmaus in Oel­ing­hau­sen unter­wegs. (Foto: SGV)

Neheim. Schon eine gewis­se Tra­di­ti­on hat beim SGV Neheim die all­jähr­li­che Wan­de­rung zum def­ti­gen Schmaus, die mit mehr als 30 Teil­neh­mern wie­der sehr gut besucht war. Mit dem stellv. Vor­sit­zen­den Wolf­gang Kyli­an als Wan­der­füh­rer ging es bei bes­tem Wet­ter nach Oel­ing­hau­sen, wo im Gast­hof Dan­ne ein schmack­haf­tes Rin­der­gu­lasch auf­ge­tischt wur­de. „Sehr lecker!” war die ein­hel­li­ge Mei­nung der Wan­de­rin­nen und Wan­de­rer. Alle freu­en sich nun schon auf das nächs­te Jahr, wenn Dicke Boh­nen auf der Wan­der­spei­se­kar­te stehen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de