- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Riesenerlebnis im Schnee für Allendorfer Grundschüler

Die Klas­sen 4a und 4b der Katho­li­schen Grund­schu­le Allen­dorf beim Schnee­s­port­tag 2019 in Win­ter­berg. (Foto: Sil­ke Metzler)

Allen­dorf. Zum wie­der­hol­ten Male nahm die Katho­li­sche Grund­schu­le Allen­dorf jetzt bei tol­lem Wet­ter am Schnee­s­port­tag der Schu­len, orga­ni­siert vom KSB des HSK und der Sport­ju­gend des KSB, teil.

Wäh­rend eini­ge Kin­der mit Unter­stüt­zung eines Ski­leh­rers die Ber­ge von Win­ter­berg-Altas­ten­berg erkun­de­ten, mach­ten sich ande­re an der Sei­te von Eltern auf Ent­de­ckungs-Ski­tour. „Für alle war es ein Rie­sen­er­leb­nis. Immer noch den­ken wir gern dar­an“, so Leh­re­rin Sil­ke Metz­ler. „Vie­len Dank an die Ver­an­stal­ter. Auch beim nächs­ten Schnee­s­port­tag sind wir gern dabei.“

Schnee­er­leb­nis in Alt-Asten­berg. (Foto: Sil­ke Metzler)

 

Beitrag teilen