- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Reiterverein Hellefeld lädt zur Helferfete

Hel­le­feld. Am Sams­tag, 20. Okto­ber ab 15.30 Uhr fin­det wie­der die tra­di­tio­nel­le Hel­fer­fe­te des Rei­ter­ver­eins Hel­le­feld in der Grill­hüt­te Alten­hel­le­feld (Wachol­der­hei­de) statt. Hier­zu sind alle Hel­fer, Freun­de und Gön­ner des Rei­ter­ver­eins herz­lich ein­ge­la­den. Der Vor­stand möch­te sich auf die­sem Weg bedan­ken für den Ein­satz und die vie­len Ehren­amt­li­chen Stun­den die das gan­ze Jahr geleis­tet wer­den. Bedan­ken aber auch bei den vie­len Unter­stüt­zern des Ver­eins. Für das leib­li­che Wohl ist bes­tens gesorgt. Lecke­res Essen und küh­les Veltins ste­hen bereit. Eine Anmel­dung ist nicht erfor­der­lich. Der Vor­stand freut sich schon heu­te auf vie­le Gäs­te und ein paar schö­ne, gemein­sa­me Stunden.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de