- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Reiterverein Hellefeld bereitet sich auf Großereignis vor

Flei­ßi­ge Hän­de berei­ten das gro­ße Außen­tur­nier des Rei­ter­ver­eins Hel­le­feld vor. (Foto: RV)

Hel­le­feld. Die Vor­be­rei­tun­gen für das gro­ße Außen­tur­nier des Rei­ter­ver­eins Hel­le­feld vom 10. bis 13. Mai lau­fen auch Hoch­tou­ren. Bereits seit eini­gen Wochen pla­nen und orga­ni­sie­ren die ehren­amt­li­chen Mit­glie­der des Vor­stan­des die­ses Großereignis.

Beregnungsanlage und neuer Sand

Vie­les ist zu beach­ten: Abspra­chen mit Koope­ra­ti­ons­part­ner, Behörd­en­ge­neh­mi­gun­gen, Ein­kauf für die Gas­tro­be­rei­che und noch vie­les mehr. Für opti­ma­le Bedin­gun­gen für die Rei­te­rin­nen und Rei­ter wur­de auch bereits eini­ges getan: Auf den Außen­plät­zen sowie in der gro­ßen Reit­hal­le wur­de der Reit­sand erneu­ert. Hier­zu wur­de ein Fach­be­trieb mit der Ver­tei­lung des San­des beauf­tragt. Mit­tels Laser­tech­nik wur­de auf die genau aus Nivel­lie­rung der Boden­flä­chen geach­tet. Zusätz­lich wur­de auf dem Haupt­platz und dem Dres­sur­platz eine auto­ma­ti­sche Bereg­nungsan­lan­ge installiert.

Dank und Einladung

„Aber was wäre die bes­te Vor­be­rei­tung ohne die Hil­fe der vie­len Mit­glie­der und Unter­stüt­zer unse­res Ver­eins“, sagt Mein­olf Böh­mer, 1. Vor­sit­zen­der. „Wir sind wie­der auf dem bes­ten Wege eine tol­le Ver­an­stal­tung auf die Bei­ne zu stel­len und tol­len Sport auf hohem Niveau in der Regi­on prä­sen­tie­ren zu kön­nen. Schon jetzt möch­ten wir alle Freun­de des Reit­sports, Inter­es­sen­ten und Pfer­de­freun­de herz­lich zu uns auf die Anla­ge einladen.“

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de