- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Rauchmelder schlägt auf der Marktstraße an – Feuerwehr im Einsatz ohne echtes Feuer

Hüs­ten. Bewoh­ner eines Wohn- und Geschäfts­hau­ses in der Hüs­te­ner Markt­stra­ße wur­den am frü­hen Diens­tag­mor­gen. durch das Aus­lö­sen eines Rauch­mel­ders auf einen ver­meint­li­chen Brand auf­merk­sam gemacht und haben das Gebäu­de ver­las­sen. Um 6.44 Uhr alar­mier­ten sie die Feuerwehr.

Feuerwehr vermutete weitere Personen im Gebäude

Da davon aus­ge­gan­gen wur­de, dass es tat­säch­lich brennt und noch wei­te­re Per­so­nen im Gebäu­de sind, wur­de umfang­reich alar­miert. Nach Ein­tref­fen der Feu­er­wehr wur­den alle Woh­nun­gen und Geschäfts­räu­me im Haus auf der Markt­stra­ße auf Ver­rau­chung und Brän­de kon­trol­liert. Zum Glück konn­te kein Feu­er gefun­den wer­den, so dass die Bewoh­ner wie­der in ihre Woh­nun­gen gelas­sen wer­den konnten.

Wäh­rend des Ein­sat­zes war die Markt­stra­ße im Bereich der Ein­satz­stel­le gesperrt.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de