- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Ramona Köhle erstmalig Vereinsmeisterin beim SV Holzen

Vereinsmeisterin 2016: Ramona Köhle. (Foto: SV Holzen)
Ver­eins­meis­te­rin 2016: Ramo­na Köh­le. (Foto: SV Holzen)

Hol­zen. Zu Beginn des neu­en Jah­res spiel­ten die Akti­ven der Tisch­ten­nis­ab­tei­lung des SV Hol­zen an drei Tagen ihre Ver­eins­meis­ter aus. Bei den Damen wur­de Ramo­na Köh­le erst­ma­lig Ver­eins­meis­te­rin. Im Fina­le besieg­te sie Mar­ti­na Mül­ler. Auch im Her­ren­fi­na­le sieg­te mit Bene­dict Lat­zer gegen Wulf Hau­en­schild die jün­ge­re Generation.

Spannende Spiele bei Tischtennis-Vereinsmeisterschaften

Von den exakt 100 Ein­zel- und Dop­pel­mel­dun­gen von 49 Spie­le­rin­nen und Spie­lern kam die Mehr­zahl aus dem Nach­wuchs­be­reich. Ein Beweis für die her­vor­ra­gen­de Kin­der- und Jugend­ar­beit. Vie­le Eltern ver­folg­ten mit Span­nung die Spie­le ihrer Kin­der. Ale­na Hupe sieg­te sou­ve­rän bei den Mäd­chen. Sowohl bei den Jun­gen als auch bei den Schü­lern A setz­te sich Jona­than Reinehr durch. Da er auch das Schü­ler A‑Doppel mit sei­nem Bru­der Flo­ri­an gewann, war er der erfolg­reichs­te Spie­ler des Turniers.

Die Ergebnisse im Einzelnen

Beitrag teilen