- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Ralf Arnold neuer Karnevalsprinz in Arnsberg.

Der neue Prinz Ralf Arnold und sei­ne Pag­in­nen. (Foto: oe)

Arns­berg, Ralf, der far­ben­fro­he Archi­va­ri­us ist neu­er Prinz der Klei­nen Arns­ber­ger Kar­ne­vals­ge­sell­schaft. Unter dem Jubel der Nar­ren aus nah und fern zog Ralf Arnold am Sams­tag Abend bei der gro­ßen Prin­zen­pro­kla­ma­ti­on in die voll besetz­te Fest­hal­le ein.
Der 57-jäh­ri­ge lei­tet sei­nen Prin­zen­na­men aus Beruf und Hob­by ab. Er ist Maler und Lackie­rer sowie begeis­ter­ter Kar­ne­va­list. Er leg­te die Meis­ter­prü­fung als Maler und Lackie­rer 1985 ab und arbei­te­te danach im elter­li­chen Betrieb, den er.1997 über­nahm. Seit 2015 arbei­tet er in Soest. Mit­glied der KLA­KAG ist er seit Rosen­mon­tag 1995. Zwei Jah­re spä­ter wur­de er Mit­glied im Hohen Rat, 2007 über­nahm er dort das Amt des Archivarius.
Auch die Fami­lie des Prin­zen ist vom Kar­ne­vals­ba­zil­lus befal­len. Ehe­frau und Tol­litu­te Marie The­re­sie hat fast zwei Jahr­zehn­te die Gar­den betreut und ist seit 2006 Sena­to­rin. Die Kin­der Ste­ve und Jes­si­ca waren Mit­glie­der der Gar­den, Ste­ve auch Standartenträger.
Auch ein neu­es Kin­der­prin­zen­paar prä­sen­tier­te sich dem Nar­ren­volk. Jonas, der musi­zie­ren­de Rad­fah­rer und Kim­ber­ley die Tanz­be­geis­ter­te sind bei­de 13 Jah­re alt und hei­ßen Leh­nert und Bran­den­burg mit Nachnamen.

Beitrag teilen