- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Radunfall auf Ruhrtalradweg geht Samstag glimpflich aus – 68-jähriger gestürzt

Neheim. Am spä­ten Sams­tag­nach­mit­tag kam es in Arns­berg auf dem Rad­weg in Höhe der Auto­bahn­auf­fahrt Neheim zu einem Ver­kehrs­un­fall, bei dem ein 68-jäh­ri­ger Fahr­rad­fah­rer ver­letzt wur­de. Das mel­det die Poli­zei Hochsauerlandkreis.

68-jähriger Radfahrer ohne Schutzhelm unterwegs

Der Arns­ber­ger war nach den der­zei­ti­gen Ermitt­lun­gen mit sei­nem Fahr­rad aus Rich­tung Wicke­de kom­mend in Rich­tung Hüs­ten auf dem Ruhr­tal­rad­weg unter­wegs. Er trug dabei kei­nen Schutz­helm. In Höhe der Auto­bahn­un­ter­füh­rung kam er nach links vom Rad­weg ab und stürz­te. Dabei ver­letz­te er sich an Schul­ter und Brust­korb. Zeu­gen mel­de­ten den Unfall der Poli­zei. Der Arns­ber­ger konn­te nach ambu­lan­ter Behand­lung das Kran­ken­haus wie­der verlassen.

(Quel­le: Poli­zei Hochsauerlandkreis)

Beitrag teilen