- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Radfahrer gefährdet und bedroht

Arns­berg. In Arns­berg kam es am Diens­tag gegen 16:00 Uhr zu einer gefähr­li­chen Situa­ti­on in der Unter­füh­rung auf der Wer­ler Stra­ße. Ein 39-jäh­ri­ger Rad­fah­rer aus Arns­berg fuhr von der Goe­the­stra­ße in den Tun­nel zur Wer­ler Stra­ße. Ein dahin­ter­fah­ren­der 37-jäh­ri­ger Auto­fah­rer aus Arns­berg hielt den erfor­der­li­chen Sei­ten­ab­stand nicht ein, sodass der Rad­fah­rer stürzte.

Im Anschluss kam es an der Unfall­stel­le zu Strei­tig­kei­ten bei­der Betei­lig­ten. Der Auto­fah­rer soll den Rad­fah­rer mit einem Gegen­stand bedroht haben, sodass die­ser zunächst zu Fuß von der Unfall­stel­le flüch­te­te. Der Auto­fah­rer setz­te dann sei­ne Fahrt fort, konn­te aber durch die Arns­ber­ger Poli­zei schnell aus­fin­dig gemacht wer­den. Der Rad­fah­rer ver­letz­te sich bei dem Sturz leicht. Die Ermitt­lun­gen zu die­sem Vor­fall dau­ern an. Aktu­ell besteht der Ver­dacht, dass der Auto­fah­rer zudem über kei­ne gül­ti­ge Fahr­erlaub­nis verfügt.

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hochsauerlandkreis)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de