- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Radfahrer auf der falschen Straßenseite unterwegs – Ausflug unter Drogen?

Arns­berg. Einem schwer ver­letz­ten Fahr­rad­fah­rer wur­de nach einem Ver­kehrs­un­fall eine Blut­pro­be ent­nom­men. Der 27-jähir­ge Arns­ber­ger steht im Ver­dacht, unter Dro­gen­ein­fluss gefah­ren zu sein. Das mel­det die Poli­zei Hochsauerlandkreis.

Fahrt unter Drogeneinfluss

Am Diens­tag gegen 8.40 Uhr wur­den die Ret­tungs­kräf­te zur Hein­rich-Lüb­ke-Stra­ße nach Hüs­ten geru­fen. Hier war es zum Zusam­men­stoß zwi­schen dem Fahr­rad­fah­rer und dem Auto einer 49-jäh­ri­gen Arns­ber­ge­rin gekom­men. Nach ers­ten Erkennt­nis­sen fuhr der Fahr­rad­fah­rer auf der fal­schen Fahr­bahn­sei­te der „Hein­rich-Lüb­ke-Stra­ße“ in Rich­tung Müsche­de. Als die Frau aus der Stra­ße „Am Frei­ge­richt“ auf die Stra­ße abbog, kam es zum Zusammenstoß.

Zusammenstoß mit Pkw

Hier­bei erlitt der Arns­ber­ger schwe­re Ver­let­zun­gen. Er wur­de durch den Ret­tungs­dienst in ein Kran­ken­haus gebracht. Die Auto­fah­re­rin blieb unver­letzt. Da sich Hin­wei­se auf einen Dro­gen­kon­sum erga­ben, wur­de eine Blut­pro­be bei der Fahr­rad­fah­rer entnommen.

(Quel­le: Poli­zei Hochsauerlandkreis)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de