- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Quarantäne in Winterberger Pflegeeinrichtung – aktuell 212 Personen am Corona-Virus erkrankt

Kreis. In einer Pfle­ge­ein­rich­tung in Win­ter­berg sind eini­ge Bewoh­ner und Mit­ar­bei­ter erkrankt und posi­tiv getes­tet wor­den. Eine Sta­ti­on des Hau­ses Wal­des­ruh wur­de bereits kom­plett unter Qua­ran­tä­ne gestellt. Die Ein­rich­tung wird vom Kreis­ge­sund­heits­amt täg­lich bera­ten und es wur­den alle Bewoh­ner und Mit­ar­bei­ter der betrof­fe­nen Sta­ti­on getes­tet. Die Pfle­ge erfolgt dort nur noch unter Voll­schutz. Bis­her sind die Krank­heits­ver­läu­fe leicht.

Bislang nur leichte Krankheitsverläufe / Kreisweit 115 Corona-Patienten wieder genesen

Die Zah­len im Hoch­sauer­land­kreis lau­ten für Don­ners­tag, 2. April, 14 Uhr, wie folgt: Aktu­ell gibt es 115 Gene­se­ne und 212 Erkrank­te sowie einen Toten. Von den Erkrank­ten wer­den 27 sta­tio­när behan­delt (sie­ben inten­siv). Die Zahl aller bestä­tig­ten Erkrank­ten beträgt damit 328.

Beitrag teilen

2 Antworten

  1. 212 Per­so­nen erkrankt – in der Pfle­ge­ein­rich­tung? Ich fin­de die For­mu­lie­rung der Über­schrift unmöglich!

    1. Ich fin­de die For­mu­lie­rung der Über­schrift unmöglich!

      Voll­kom­men d’accord.

      Der Autor des Arti­kels ist „Head­line-tech­nisch“ ger­ne mal in Rich­tung BILD-Lyrik unterwegs.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de