- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Projektwoche im Natur-Erlebnis-Raum muss verschoben werden

Im Rahmen einer Projektwoche gestalteten Schüler der Sekundarschule Arnsberg das bunte Eingangsportale für den neuen Natur-Erlebnis-Raum am Ruhrufer des Eichholzes. (Foto: Stadt Arnsberg)
Im Rah­men einer Pro­jekt­wo­che gestal­te­ten Schü­ler der Sekun­dar­schu­le Arns­berg bereits im Vor­jahr das bun­te Ein­gangs­por­ta­le für den neu­en Natur-Erleb­nis-Raum am Ruhr­u­fer des Eich­hol­zes. In den Oster­fe­ri­en sol­len die nächs­ten Pro­jek­te umge­setzt werden(Foto: Stadt Arnsberg)

Arns­berg. „Die vom 31. März bis 2. April geplan­te Pro­jekt­wo­che im Natur-Erleb­nis-Raum zur Errich­tung eines Wei­den­baus und zur Gestal­tung eines Sitz­plat­zes muss auf­grund der aktu­el­len sehr schlech­ten Wet­ter­la­ge und bestehen­der Unwet­ter­war­nun­gen lei­der ver­scho­ben wer­den,“ teilt Stadt­spre­che­rin Ste­pha­nie Schnura mit. „Die Pro­jek­te sol­len aber auf jeden Fall noch in den Oster­fe­ri­en statt­fin­den, damit sich die Bau­maß­nah­me nicht verzögert.“

Neuer Termin 7. bis 9. April

Clau­dio Reu­ter vom Wei­den­zen­trum „Land Wurs­ten“ hat kurz­fris­tig ande­re Maß­nah­men ver­legt, so dass die Pro­jekt­wo­che nun für die nächs­te Woche, von Diens­tag, 7. April bis Don­ners­tag, 9. April, geplant ist. Inter­es­sier­te, die auch ger­ne mit­ar­bei­ten möch­ten und in der zwei­ten Feri­en­wo­che noch nichts geplant haben, kön­nen sich noch bis Don­ners­tag, 2. April, beim städ­ti­schen Grün­flä­chen­ma­nage­ment unter Tel. 02932 964139 oder per e‑mail an r.schmidt@arnsberg.de anmel­den. Es gibt kei­ne Altersbegrenzung.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de