- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Prinzessin Aaliyah I. trifft andere Tollitäten

Die Neheimer Kinderprinzessin Aliyah "die Pfiffige" beim Kindertollitätentreffen in Sendenhorst. (Foto: Blau-Weiß Neheim)
Die Nehei­mer Kin­der­prin­zes­sin Ali­yah „die Pfif­fi­ge“ beim Kin­der­tol­li­tä­ten­tref­fen in Sen­den­horst. (Foto: Blau-Weiß Neheim)

Neheim. Der Bund West­fä­li­scher Kar­ne­val hat­te am ver­gan­ge­nen Sonn­tag zum Kin­der- und Jugend­tol­li­tä­ten-Tref­fen nach Sen­den­horst ein­ge­la­den. Auch die Nehei­mer Prin­zes­sin Aali­yah I., “die Pfif­fi­ge” war der Ein­la­dung gefolgt. Beim vier­ten  Tref­fen die­ser Art waren Tol­li­tä­ten aus 22 Gesell­schaf­ten und Ver­ei­ne aus ganz West­fa­len und dem Osna­brü­cker Land ange­reist, um an der Kin­der- und Jugend­sit­zung teil­zu­neh­men. Nach­dem alle jun­gen Reprä­sen­tan­ten vor­ge­stellt waren und den Erin­ne­rungs­or­den erhal­ten hat­ten, folg­te ein kurz­wei­li­ges Pro­gramm für die jun­gen Narren.

Beitrag teilen