- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Prinz Alexander regiert Arnsbergs Narren

Der neue KLAKAG.Prinz Alexander und seine Paginnen. (Foto: oe)
Der neue KLAKAG.Prinz Alex­an­der und sei­ne Pag­in­nen. (Foto: oe)

Arns­berg. Neu­er Prinz der Klei­nen Arns­ber­ger Kar­ne­vals­ge­sell­schaft heißt Alex­an­der Pusch. Der 21-Der 21-Jäh­ri­ge wur­de am Abend in der gut besetz­ten Fest­hal­le als Prinz Alex­an­der, der jecke Schüt­ze pro­kla­miert. Der jüngs­te KLA­KAG-Prinz aller Zei­ten ist noch Sin­gle und arbei­tet bei der Frei­en­oh­ler Fir­ma GaLa­Bau Rubarth als Gärt­ner. Bei der KLA­KAG ist er der stell­ver­tre­ten­de Umzugs­lei­ter. Aktiv ist er auch als Fah­nen­trä­ger und Platz­wart beim Schüt­zen­ver­ein Schrep­pen­berg und als Mit­glied der Bürgerschützen.

Kin­der­prin­zen­paar Paul und Neele

Gleich zu Beginn der Pro­kla­ma­ti­on prä­sen­tier­te Sit­zungs­prä­si­dent Lars Meiß­ner auch das neue Kin­der­prin­zen­paar. Der 13-jäh­ri­ge Paul Roth regiert als Paul, der schie­ßen­de Fuß­bal­ler mit der elf­jäh­ri­gen Nee­le Dei­mann als Nee­le, die rhön­ra­deln­de Akrobatin.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de