- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Potthoff und Bigge gehen in die vierte Saison

 

Voß­win­kel. Tho­mas Weber, sport­li­cher Lei­ter beim TuS Voß­win­kel, gab bekannt, dass auch in der Sai­son 2015/2016 das Trai­ner­ge­spann der Ers­ten Mann­schaft Peter Pott­hoff und Ulrich Big­ge hei­ßen wird.

Voßwinkel verlängert mit Trainerduo

 

Die Literarische Gesellschaft widmet sich den Legenden des runden Leders. (Foto: Veranstalter)

Peter Pott­hoff geht damit in sei­ne vier­te Sai­son als Chef­coach des aktu­ell Tabel­len­fünf­ten der A‑Kreisliga Arns­berg. Ihm zur Sei­te steht wei­ter­hin TuS-Urge­stein Uli Big­ge. In sei­ner wei­te­ren Funk­ti­on als A‑Ju­gend-Trai­ner stellt er ein wich­ti­ges Bin­de­glied zwi­schen Junio­ren und Senio­ren dar. „Wir sind sehr froh, dass Peter und Uli dem TuS Voß­win­kel erhal­ten blei­ben. Die bei­den lie­fern eine qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­ge Arbeit ab. Dabei inves­tie­ren sie immens viel Zeit,“ sagt Weber. Peter Pott­hoff ergänzt: „Die Ent­wick­lung der Mann­schaft ist noch nicht am Ende. Daher möch­te ich die Aus­bil­dung vor­an trei­ben und den Weg mit dem TuS Voß­win­kel wei­ter gehen.“

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de