- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Polizeiliche Suchmaßnahmen nach verschwundenem Kind in Menden offiziell beendet

Men­den. Von dem seit Sams­tag­nach­mit­tag der letz­ten Woche ver­schwun­de­nen Mäd­chen in Men­den gibt es noch immer kei­ne Spur. Trotz auf­wän­di­ger Such­maß­nah­men, an denen sich Hun­der­te Ein­satz­kräf­te von Poli­zei, Feu­er­wehr und Tech­ni­schem Hilfs­werk über meh­rer Tage betei­ligt hat­ten, konn­te das Kind nicht gefun­den wer­den. Auch die Unter­stüt­zung zahl­rei­cher Frei­wil­li­ger bei der Suche blieb ohne Erfolg. Bei neu­en Hin­wei­sen wird die Suche sofort wie­der aufgenommen.

Mit neuen Hinweisen wird sofort weiter gesucht

Wie die Poli­zei­leit­stel­le Mär­ki­scher Kreis auf Anfra­ge von Blick­punkt mit­teilt, fan­den die letz­ten grö­ße­ren Such­ak­tio­nen noch am Diens­tag die­ser Woche statt. Man sei allen Hin­wei­sen aus der Bevöl­ke­rung nach­ge­gan­gen, so ein Beam­ter der Leit­stel­le. Gesucht wor­den sei dabei nicht nur in der Hön­ne, die wegen des Regens Hoch­was­ser führ­te, auch in und an der Ruhr und den Weh­ren der Flüs­se sei­en Such­maß­nah­men durch­ge­führt worden.

Suchmaßnahmen an Hönne und Ruhr

Wei­ter­hin bleibt die Poli­zei im Mär­ki­schen Kreis aber für das The­ma sen­si­bi­li­siert. Bei Vor­lie­gen neu­er Hin­wei­se auf den mög­li­chen Ver­bleib des Mäd­chens mit einer autis­ti­schen Behin­de­rung wer­de die Suche sofort wie­der auf­ge­nom­men. Die Bevöl­ke­rung wird daher wei­ter­hin gebe­ten, auf­merk­sam zu sein und jeden Hin­weis sofort zu mel­den. Hin­wei­se nimmt jede Poli­zei­dienst­stel­le ent­ge­gen, es soll­te auch der Not­ruf 110 gewählt wer­den, bit­tet die Poli­zei im Mär­ki­schen Kreis.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de