- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Polizei zieht in Neheim zwei betrunkene Fahrer aus dem Verkehr

Neheim. Gegen 20.45 Uhr befuhr am Frei­tag­abend ein Mann aus Neheim mit sei­nem PKW den Rat­haus­platz. Die unge­wöhn­li­che Fahr­wei­se des Man­nes, ins­be­son­de­re gefah­re­ne „Schlan­gen­li­ni­en“, fie­len einer ande­ren Ver­kehrs­teil­neh­me­rin auf, die dar­auf­hin die Poli­zei ver­stän­dig­te. Das Fahr­zeug des 47-Jäh­ri­gen konn­te ange­hal­ten und kon­trol­liert wer­den. Bei der Kon­trol­le wur­de fest­ge­stellt, dass der Nehei­mer erheb­lich unter dem Ein­fluss alko­ho­li­scher Geträn­ke stand. Die Wei­ter­fahrt wur­de unter­sagt, eine Blut­pro­be ent­nom­men und der Füh­rer­schein sichergestellt.

Blutprobe entnommen und Führerschein sichergestellt

Spä­ter, gegen 23.50 Uhr hör­te ein Zeu­ge einen lau­ten Knall in der Engel­bert­stra­ße. Als er aus dem Fens­ter sah, konn­te er auf einer Ver­kehrs­in­sel beschä­dig­te Ver­kehrs­zei­chen erken­nen, wor­auf­hin er die Poli­zei ver­stän­dig­te. Als die Beam­ten an der Unfall­stel­le anka­men, tra­fen sie einen 50-jäh­ri­gen Ver­kehrs­teil­neh­mer an, der mit sei­nem Fahr­zeug die Ver­kehrs­in­sel über­quert hat­te. Der Mann war augen­schein­lich stark betrun­ken, was ein durch­ge­führ­ter Alko­hol­test bestätigte.

Bei der anschlie­ßen­den Unfall­auf­nah­me wur­de das Kenn­zei­chen, sowie der Außen­spie­gel des Fahr­zeugs des Unfall­ver­ur­sa­chers auf­ge­fun­den und sicher­ge­stellt. Auf der Poli­zei­wa­che Arns­berg wur­de dem Unfall­ver­ur­sa­cher eine Blut­pro­be ent­nom­men und der Füh­rer­schein sicher­ge­stellt. Es ent­stand an dem Fahr­zeug des Unfall­ver­ur­sa­chers sowie an den Ver­kehrs­zei­chen Sachschaden.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de