- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Polizei sucht Zeugin von Unfallflucht

2014.02.06.Logo.PolizeiSun­dern. Am Mon­tag kam es laut Poli­zei­be­richt zwi­schen 13.15 und 14 Uhr zu einer Ver­kehrs­un­fall­flucht in Sun­dern. In die­ser Zeit hat­te eine Frau ihren sil­ber­far­be­nen VW Golf auf dem Park­platz eines Dis­coun­ters an der Sett­me­cke­stra­ße geparkt. Als die Frau wie­der zu ihrem Wagen zurück­kehr­te, wur­de sie von einer bis­lang nament­lich unbe­kann­ten Zeu­gin ange­spro­chen. Die­se berich­te­te, ein hel­ler Pkw habe beim Aus­par­ken den VW Golf berührt und am hin­te­ren Kot­flü­gel auf der lin­ken Fahr­zeug­sei­te beschä­digt. Der Unfall­ver­ur­sa­cher sei jedoch vom Park­platz weg­ge­fah­ren, ohne sich um den Scha­den zu küm­mern. Das Ver­kehrs­kom­mis­sa­ri­at hat die Ermitt­lun­gen wegen Unfall­flucht auf­ge­nom­men und sucht in die­sem Zusam­men­hang jetzt nach der oben erwähn­ten Zeu­gin. Die­se Zeu­gin sowie ande­re Zeu­gen des Vor­falls wer­den gebe­ten, sich mit der Poli­zei Sun­dern unter 02933 90200 in Ver­bin­dung zu setzten.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de