- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Polizei sucht Zeugen nach tödlichem Verkehrsunfall auf A 46

Mesche­de. Wie bereits berich­tet ist ein Auto­fah­rer am Diens­tag auf der A 46 bei Mesche­de töd­lich ver­un­glückt. Nun sucht die Poli­zei Zeugen.

An Ausfahrt gegen Baum geprallt

Ers­ten Erkennt­nis­sen zufol­ge war der 35-jäh­ri­ge Fah­rer aus Best­wig gegen 12.45 Uhr in Rich­tung Bri­lon unter­wegs. Aus bis­lang unge­klär­ter Ursa­che kam er in der Aus­fahrt der Anschluss­stel­le Ens­te gera­de­aus von der Fahr­bahn ab und prall­te in der Böschung schließ­lich gegen einen Baum. Im Kran­ken­haus ver­starb der Mann an sei­nen schwe­ren Ver­let­zun­gen. Nun sucht die Poli­zei Zeu­gen, die Hin­wei­se zum Unfall­her­gang geben kön­nen. Mel­den Sie sich bit­te bei der Auto­bahn­po­li­zei­wa­che Arns­berg unter 0231 132‑4921.

Beitrag teilen