- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Polizei sucht Porsche-Fahrer wegen Unfallflucht – parkendes Auto beschädigt

Arns­berg. Nach einer Unfall­flucht am Don­ners­tag sucht die Poli­zei nach Zeu­gen. Ein schwar­zer Por­sche befuhr um 15.50 Uhr die Grim­me­stra­ße vom Möh­ne­see kom­mend in Rich­tig Arns­berg. Beim Vor­bei­fah­ren beschä­dig­te er ein am rech­ten Fahr­bahn­rand gepark­tes Auto. Der Fah­rer stieg aus und begut­ach­te­te den Schaden.

Schwarzer Porsche – schwarze Haare – dunkel gekleidet

Anschlie­ßend stieg er wie­der in sein Auto und fuhr Rich­tung Arns­berg-Innen­stadt. Bei dem Fah­rer des Autos soll es sich um eine männ­li­che Per­son mit schwar­zen Haa­ren und einer sta­bi­len Figur gehan­delt haben. Er soll dun­kel geklei­det gewe­sen sein und ein süd­län­di­sches Aus­se­hen gehabt haben.

Hin­wei­se bit­te an die Poli­zei­wa­che in Arns­berg unter Tel. 02932 / 90 200.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de