- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Polizei sucht falschen Polizisten

Wer kennt die­sen Mann? Als fal­scher Poli­zist hat er bei einer Arns­ber­ger Frau 28.000 Euro erbeu­tet. (Phan­tom­bild: Polizei)

Arns­berg. Die Poli­zei sucht einen fal­schen Poli­zis­ten jetzt mit einer Öffentlichkeitsfahndung.

Bargeld und Schmuck für 28.000 Euro

Im Novem­ber letz­ten Jah­res, in der Zeit vom 2. 11. 2016, 21 Uhr und 3. 11. 2016, 1 Uhr, rief ein zur Zeit noch unbe­kann­ter Täter bei der Geschä­dig­ten in Arns­berg an und gab sich als Poli­zei­be­am­ter aus. Beim Anruf wur­de die Num­mer 02931 110 ange­zeigt. Der Täter erreich­te, dass die Geschä­dig­te an einen Abho­ler Bar­geld und Schmuck im Gesamt­wert von 28.000 Euro über­gab. Nach den Anga­ben der Geschä­dig­ten wur­de ein Phan­tom­bild der Per­son erstellt, die das Bar­geld und den Schmuck abholte.Wer kennt die­se Person?

  • Hin­wei­se an die Poli­zei­wa­che in Arns­berg unter der 02932 90–200.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de